Unser aktuelles Lernendeprojekt begeistert nicht nur uns sondern auch die Bauherrin. Beim Bau des Campershome in Rheineck, eine Einstellhalle für Wohnmobile, durften unsere Lernende ihre Handwerkskunst unter Beweis stellen. Mit viel Elan haben sie die Maurerarbeiten gemeistert und das macht uns sehr stolz! Unser Ausbildungsverantwortlicher, Mario De-Marchi setzt sich für Objekte solcher Art ein und sucht Ausbildungsmöglichkeiten für unsere Lernende. Er hat mit der Unterstützung vom Baustellenteam, welches unter der Führung stand von Polier Marcel Lupieri und mit der Mithilfe der Kundenmaurerabteilung, das Projekt zum Erfolg gebracht.

Während zwei Wochen durften die Lernenden vom 1. bis 3. Lehrjahr im Campershome die Maurerarbeiten durchführen. Da es heutzutage sehr schwierig ist, solche Objekte für die Lernenden zu finden, bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei der Bauherrschaft. Wir wünschen Caroline und Patrick Häfliger-Metzler für ihre Unternehmung viel Erfolg und alles Gute.  www.campershome.ch

Beteiligte Personen der Gautschi Gruppe:

Lernende:

  1. Lehrjahr: Tim Angern, Quirin Enzler, Samson Graber, Marco Lupieri, Lukas Würsch
  2. Lehrjahr: Pascal Kurta, Benjamin Woboda
  3. Lehrjahr: Pascal Keller

Ausbildungsverantwortlicher Lernende:
Mario De-Marchi

Kundenmaurer:
Patrick Borruat, Bauführer
Marcel Lupieri, Polier
Daniel Hajdukovic, Kundenmaurer
Osmani Fatmir, Kundenmaurer
Asim Bytyqi, Kundenmaurer

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den Einsatz und freuen uns zukünftig auf weitere spannende Objekte.

St. Margrethen, 21. Februar 2019

Tina Gautschi

Recommended Posts